FAQ
Einkaufen & Versand
Wie komme ich an meine bestellte Ware?
Beim Checkout kannst du entscheiden, ob wir Dir die Ware mit unserem Paketdienst DHL/DPD senden, oder ob Du deine Ware in einem unserer Genusskontore abholen möchtest. Freyburg | Markt 10 und Naumburg | Markt 14 sind in der Regel von 10 - 18.00 Uhr geöffnet. Du bekommst eine Email, wenn die Ware auf den Versandweg geht oder zum Abholen bereit steht. Abholer können die Ware vor Ort bezahlen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind einfach::
- 5,90 Euro egal was du bestellst!
- 2,90 Euro, wenn du Dir Gutscheine per Post senden lässt.
- Frei Haus ab 129,00€ Bestellwert.
Warum gibt es keinen Rabatt auf Gutscheine oder Tickets?
Gutscheine und Tickets sind von jeglicher Rabattierung ausgeschlossen und können nicht mit Rabattaktionen kombiniert werden. Der Genusskontor tritt nur als Vermittler der Tickets auf und veranstaltet die Events nicht selbst. Daher können wir keine Rabattierung anbieten.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Über unsere Zahlungsdienstleiter bieten wir alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten, KLARNA, Kauf auf Rechnung und Zahlung bei Abholung.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Nach erfolgreicher Bezahlung und erfolgtem Versand, kommt die Rechnung per Mail an die verwendete Rechnungsadresse.
Rücknahme
Muss ich etwas für den Rückversand bezahlen?
Wenn Ware berechtigt beanstandet wird, ist der Versand kostenlos. Wir senden dann ein DPD Label per Eamil zu.
Hast Du es Dir einfach anders überlegt, und möchtest die Ware nicht mehr haben, musst du die Versandkosten selbst tragen.
Wie funktioniert der Rückversand?
Melde Dich bei uns, wir senden Dir eine Rücksende-Etikett. Bitte beachte: eine Rücksendung ist nur bis 7 Tage nach Erhalt der Ware und in unserem Originalkarton möglich. Eine Rückerstattung erfolgt für unversehrte Ware.